Mainz05: Jan Lehmann als Kaufmännischer Vorstand abberufen (Rund um Fußball)

frodoNtour, Monday, 08.08.2022, 15:10 (vor 112 Tagen) @ strombergbernd

Immerhin war er viereinhalb Jahre im Amt. Andere Vereine aus dem Süden unseres Bundeslandes haben in derselben Zeit die ganze Vereinsführung ausgetauscht...:grins:

Apropos Verein aus dem Süden:

Da würde es mich auch interessieren, inwieweit bei der Insolvenz die gestundete Stadionpacht (als eine Art Kredit) den Bach heruntergegangen ist und ob Kredite bei der örtlichen Sparkasse abgeschrieben werden mussten und in welchem Umfang. Da Abschreibungen der Sparkasse die an die Stadt abzuliefernden Gewinne schmälern und die gestundete Stadionmiete über die entsprechende Stadiongesellschaft auch zulasten der Stadt geht, könnte der investigative SWR ja mal recherchieren. Am Ende wäre die Summe interessant, wie viel die Insolvenz die Stadt KL gekostet hat. Aber KL ist finanziell ja auf Rosen gebettet und kann das ja locker verkraften!. :fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum