VfL Bochum : Mainz 05 (Rund um Fußball)

Carvel, Monday, 08.08.2022, 09:57 (vor 58 Tagen) @ Alsodoch

Mir hat das Spiel für den Auftakt und in Anbetracht der Ausfälle gut gefallen. Es lief noch nicht alles zusammen und eine Weile lang war man etwas passiv im Spiel, aber diese Phasen gibt es immer und mit Blick auf die Chancen und vor allem auf das Ergebnis ist das okay. Edi hat ein gutes Spiel gemacht - wenn man ihn behält, ist in der Defensive eigentlich kein Engpass zu befürchten, da er ja wirklich auf nahezu allen Positionen einsetzbar ist.
Aber auch Hack hat mir richtig gut gefallen, ganz sicher hinten und mit gelegentlichem Antrieb nach vorne. Dass Karim direkt zum Saisonstart zwei Mal netzt freut mich total für ihn. Sein physisches Spiel ist seit einigen Monaten extrem wichtig für uns und so kann er sich und die Mannschaft auch noch zählbar dafür belohnen.

Insgesamt ein Auftritt, mit dem der Trainer sicher arbeiten kann - jetzt bitte, bitte gegen Union nachlegen. Die sind Mal wieder formstark unterwegs, aber da sind natürlich auch noch ein paar Rechnungen offen :D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum