was macht eigentlich Sandro Schwarz (Rund um Fußball)

Bruchwegteufel, Sunday, 07.08.2022, 18:28 (vor 600 Tagen) @ eberennterwiederlos

Ach wie einfach die Welt von außen zu betrachten ist.


Das habe ich mir auch gedacht. Der Ukrainer Voronin sagt übrigens das über Sandro. Aber vielleicht ist BT noch näher an Sandro dran und kann ihn und seine Beweggründe daher besser ver- äh beurteilen. War weiß das schon...


Auch mit Sandro Schwarz hält der ehemalige Stürmer weiterhin Kontakt. "Wir telefonieren und schreiben uns regelmäßig", so Voronin, der Verständnis dafür aufbringt, dass Schwarz trotz des Angriffskriegs weiter als Cheftrainer in Moskau arbeitet. "Sandro hat ein großes Herz. Für ihn ist die Situation auch nicht einfach", nimmt er seinen Ex-Chef in Schutz. "Ich finde, Sandro hat alles richtig gemacht."

kann er ja finden wie er will, ich sehe es trotzdem anders und es gab auch weitere deutsche Trainer die direkt zurück sind...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum