Stimmung usw. (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Sunday, 07.08.2022, 17:30 (vor 58 Tagen) @ ulis05

Gestern seit längerem mal wieder eine echte Auswärtsfahrt (Ausnahme Hoffenheim an Fastnacht) mit echtem Auswärtsspielcharakter mitgemacht. War gleichzeitig die erste Auswärtsfahrt für meinen Bub, könnte fast keinen besseren Einstieg geben...
Nachdem das mit der Mitfahrgelegenheit hier nicht geklappt hat (leider keine Antwort mehr bekommen...) sind wir mit dem 9 € Ticket angereist. Spannend...
Beim Stadion festgestellt, dass man überhaupt keine Rucksäcke mit rein nehmen darf (könnte man durchaus in der Stadionordnung vermerken), an dieser Stelle vielen Dank an unser "Fanmobil": unkomplizierter kann man die eigenen Leute nicht unterstützen. Danke!
Im Stadion fast alle in rot (cool). Gute Laune und Vorfreude war spürbar.
Wir saßen zwischen den zwei Mainzer Blöcken und fanden den Wechselgesang und überwiegend den Support im Allgemeinen echt gut.
Stadion hat Charakter, bis auf die Lautsprecheranlage auch absolut gut und Oldschool.
Ergebnis super, Spiel durchwachsen aber durchaus ansehlich. Bochum mehr Kampf, Mainz mehr spielerische Elemente, kann man drauf aufbauen.

Insgesamt ein schöner Start in die Saison und hat bis auf die Bedingungen in der Bahn absolut Lust auf mehr bei mir und meinem Bub gemacht. War sicher nicht unsere letzte Auswärtsfahrt.

https://www.mainz05.de/news/faninfos-fuer-die-partie-in-bochum-22-23/

Am besten vor einem Auswärtsspiel die Infos von 05 lesen ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum