Nicht mein Mainz (Rund um Fußball)

Udo, Sunday, 07.08.2022, 16:38 (vor 58 Tagen) @ dadum

7 Minuten, lächerlich...


Wenn das der neue Ansatz für die Saison ist, dann werden wir einige lange Nachspielzeiten erleben...
Völlig zu hoch gegriffen nach vergangenen Maßstäben.

Ja, das wurde oft anders gehendhabt.

Wir haben uns aber mal die Mühe gemacht, und die Zeiten gemessen:
Bei der Pause als Assano getackert wurde und bei der, wo Stafylidis draussen behandelt wurde wurde ja jweils die ganze Zeit nicht gespielt. Bei der ersten Geschichte erfolgte der Wiederanpfiff zum Freistoß zwar noch nach dem ganzen Hin-und Her vor dem Freistoß und bei der zweiten Sache wurde auch gewechselt, aber insgesamt wurden allein in diesen beiden Pausen 5:40 nicht gespielt.
Dazu andere Wechsel, ein Tor usw: ja, das sind locker 7 Minuten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum