Stimmung usw. (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Sunday, 07.08.2022, 13:11 (vor 58 Tagen) @ Bodenum05

Servus in die Runde,
Nach langer Abstinenz melde ich mich hier Mal wieder.
Auch ich habe mich gesertern auf den Weg zur Castroper Straße gemacht. Zunächst war geplant das 9 € Ticket zu nutzen. Aber die Fahrzeiten haben mich dann doch das Auto nehmen lassen.
Sehr entspannte Anfahrt und wirklich ein tolles Parkhaus in Stadionnähe.

Und jetzt zum Stadion/Stimmung:
Für mich eins der schönsten Stadien in Deutschland. Es bietet eine geniale Akkustik und genau die richtige Größe. Das Dach ist schön flach und die Sicht und Nähe zum Feld sind sehr gut. Dazu mitten in der Stadt. So etwas hätte ich mir hier bei uns auch gewünscht.
Der Support war gestern großartig. Schön Old School passend zum Stadion. Da die Ultras gestern ziemlich "verloren" im Sitzbereich standen und sich der "Übermacht" der Kurve gegenüber sahen mussten sie Mal so richtig Gas geben um im Wechselgesang gegen die 05er auf der Steh entgegen zu halten ;-)

Generell war es eine geile Auswärtsfshrt und eine Wohltat zu den ganzen schrecklichen Fußballarenen hier zu Lande.
Hat mich sehr an die schönen alten 05 Zeiten aus lang vergessener Zeit erinnert. Gerne viel mehr davon.

:daumen hoch:
Sehe ich alles genau so. Nur der Stadionsprecher bzw. der Lautsprecherton waren extrem laut.
Man konnte fast sein eigenes Wort nicht verstehen.
Ansonsten, die Auswärtspartie:wiegeil: aber auch!
Ach, wenn's doch immer so wär!;-)
.
.
.
NUR DER FSV!!! :pyro doppel: :megafon: :dh: :schal: :05halter: :autocorso: :pyro doppel:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum