Spiegel: 5000 Jahre Durchfall (Alles außer Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 05.08.2022, 10:41 (vor 8 Tagen) @ dadum

...Studie aus den frühen 60iger ...

Naja, und zu einer vollwertigen Ernährung des Homo sapiens gehört, mögen es die Veganisten beklagen, eben auch Fleisch.

Ah.
Ich dachte schon kurz, Du hättest Dich ernsthaft damit auseinander gesetzt.

Aber bei der erdrückende Datenlage von vor 60 Jahren sei es Dir nachgesehen...

Erklär mal, wie und wo Nachschub an Mineralien und Spurenelementen herkommen soll, damit meine ich nicht Kunstdünger oder so.
Flussniederungen waren ganz früher die Orte, an denen ursprünglich Landwirtschaft betrieben und entwickelt wurde.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum