Spiegel: 5000 Jahre Durchfall (Alles außer Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 04.08.2022, 18:17 (vor 9 Tagen) @ Weizen05

Wir halten weibliche Tiere in einem Zustand ständiger Säugefähigkeit, um ihre Muttermilch industriell abzupumpen und diese dann zu trinken oder verschimmeln zu lassen (und den Schimmel dann zu essen).


Das ist sogar so dernaßen kurios, dass buchstäblich nichts davon stimmt. Aber "Malte Göbel" kann das egal sein, er ist zwar Alumnus der deutschen Journalistenschule, schreibt aber für taz und Freitag und bedient dort offenbar genau das Klientel, das taz und Freitag liest oder verschimmeln lässt und dann liest. Und beim Spiegel auch.

Edelpilzkäse, Blauschimmelkäse, Camembert, Roquefort, Gorgonzola.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum