und was macht Yunus Malli? (Rund um Fußball)

Carvel, Friday, 29.07.2022, 13:53 (vor 15 Tagen) @ knightclub

wechselt innerhalb der Türkei

auch einer unserer vielen Ehemaligen, die hoch hinaus wollten und den nächsten Schritt machen wollten.

Ich fand das damals angemessen, wenn auch ein Wechsel nach Wolfsburg schon damals nicht so die Abstrahlkraft hatte, wie ein Wechsel zu einem der nationalen oder internationalen Top-Clubs. Aber Yunus hatte sich zu dem Zeitpunkt trotz kritischen Stimmen konstant entwickelt, in jeder Saison verbessert, sich zum Stammspieler und Top-Scorer gemausert - und war sicherlich einfach reif dafür, was neues auszuprobieren. Auch wenn wir uns sicher alle einig sind, dass eine weitere Spielzeit bei uns ihm bestimmt auch nicht geschadet hätte, aber hinterher ist man ja immer schlauer :D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum