Neuer Kapitän (Rund um Fußball)

Carvel, Friday, 29.07.2022, 13:48 (vor 636 Tagen) @ Prophet

Silvan Widmer!

Quelle: 05er auf Twitter

Eine gute Wahl! Silvan hat hier auf Anhieb und mit großer Konstanz Leistung gezeigt und sich das verdient. Ich denke, dass das von Vereinsseite auch als Zeichen der Wertschätzung genutzt wird, denn anderen, größeren Vereinen werden diese Leistungen nicht entgangen sein (bei Moussa war es ja ähnlich) und die RV/RIV-Position ist bei uns mit DDC ja ungewöhnlicherweise noch Mal um einen Führungsspieler ergänzt worden. Das soll die Entscheidung aber gar nicht in ein schlechteres Licht rücken. Ich hätte es auch Robin Zentner sehr gegönnt, der für mich nach wie vor ein Paradebeispiel dafür ist, wie weit man kommen kann, wenn man nicht aufsteckt und ebenfalls seit jeher richtig gute Leistungen zeigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum