Vizemeister - Dank Gaul... (Rund um Fußball)

ulis05, Donnerstag, 28.07.2022, 16:33 (vor 13 Tagen) @ Hugonator

Woher beziehst Du diese Statistik?

Nach meiner Information belegen unsere 05er dabei gerade mal den 6. Platz und laufen sogar noch Gefahr aus den EL Plätzen zu fliegen, weil einige über Preisanpassungen noch nicht entschieden haben.

https://www.news.de/sport/856402188/stadionwurst-und-stadionbier-in-fussball-bundesliga...


Interessant fand ich bei weiterer Recherche durchaus, dass im Jahre 2019 Mainz 05 noch um den Abstieg spielte, sich also kontinuierlich "verbesserte".
Auch interessant, dass es 2019 fast die Hälfte der Bundesligisten von überregionalen Catering-Firmen betreut wird. Ob ich mir das für unsere 05er wünschen würde...?

https://www.food-service.de/maerkte/rankings/bundesligastart-caterer-stehen-zum-anpfiff...

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum