Da geht mir doch der Gaul durch (Rund um Fußball)

Immer05, Montag, 25.07.2022, 21:30 (vor 16 Tagen) @ Marmelator

Dass überall Personalmangel herrscht. dürfte sich inzwischen auch bei 05er-Fans herum gesprochen haben. Für die Einarbeitung und Führung des Personals ist sicherlich Gaul`s verantwortlich, aber manchmal sollte man doch annehmen können, dass Mitarbeiter auch etwas selbstständig denken können. Das erinnert mich immer an den Witz, wo jemand in einer Kneipe sitzt, ein Bier trinkt und ständig nach aussen ruft: " das Grüne nach oben", bis ihn der Wirt fragt, was er da macht. Antwort: Draussen pflanzen ein paar Mitarbeiter von mir Bäume ein!
Also eine kalte Fleischwurst zu verkaufen, das würde ich eher der Unfähigkeit des Mitarbeiters als jetzt dem Gaul ankreiden - ja klar. er ist verantwortlich, aber wohl froh überhaupt jemand gefunden zu haben, der den Job macht.

Was die Preise anbelangt, so ist der Preis gerade fürs Wasser schon heftig. Aber eine Bratwurst kostet inzwischen schon fast an jedem Imbiss mindestens 3 Euro. Und man muss auch überlegen, dass Gauls das ganze Equipment nicht wie ein Imbiss-Betrieb an vielleicht 300 Tagen, sondern nur an den Spieltagen umsatzbringend einsetzen kann. Löhne sind auch gestiegen usw..

Auch ich bin da nicht immer zufrieden, aber irgendwie geht mir die ganze Maulerei hier über alles und jeden auf den Keks.Unsere Politiker bekommen es nicht geregelt, die Lufthansa auch nicht, aber bei uns soll alles perfekt laufen???!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum