Danke Mainz 05!! (Rund um Fußball)

ulis05, Monday, 25.07.2022, 10:30 (vor 635 Tagen)

Nachdem ich in letzter Zeit hier im Forum den Eindruck bekommen habe, das sich viele mehr und mehr über (für mich Nebensächlichkeiten) unserer 05er und den Verein aufregen (Bier ist teurer, Gaul ist (immer noch) schlecht, wir spielen gegen Newcastle, freie Platzwahl gegen Bilbao, Rechtschreibfehler und Aufmachung von irgendwelchen Zetteln, Trikots sind langweilig und und und) habe ich mich entschlossen auch mal was positives zu schreiben.

Gestern hat unser FSV Mainz 05 ein hervorragendes Familienfest organisiert. Mein Sohn ist aus dem Hessenland angerreist und kam mit leuchtenden Augen und zahlreichen Autogrammkarten, Bildern und Erinnerungen nach Hause zurück. Ich konnte leider nicht dabei sein, es wurde mir aber geschildert, dass alle sehr nett und aufgeschlossen waren und dass sich jeder ausreichend Zeit genommen hat. Man durfte beispielsweise in den Mannschaftsbus und Bilder machen, es gab kostenlos Wassermelone, Tombola (jedes Los gewinnt) und und und.
Bei meinem Sohn hat diese Aktion die Bindung zum Verein definitiv gestärkt und ihm einen schönen Tag mit unserem Verein beschert.

Vielen Dank für diese gute Aktion!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum