Neues Ausweichtrikot (Rund um Fußball)

pz6j89, Montag, 25.07.2022, 09:55 (vor 16 Tagen) @ Milestone-Mainz
bearbeitet von pz6j89, Montag, 25.07.2022, 10:00

Ich finde es ganz schick. Die Idee mit den Stadtgrenzen ist cool.:schal:


Leider kann ich es nicht erkennen, sind da auch die Stadtteile auf de ebsch Seit dabei? :grins:

Da diese zu Wiesbaden gehören sind die zurecht nicht drauf. Sollten diese irgendwann wieder mal zu Mainz gehören dann ja. [Edit: Scheinen doch darauf zu sein wie einige Kommentatoren berichten]
Unlogisch. Schliesslich ist auf dem Euro auch nicht Afrika mit drauf

Ich bin ja zugegebenermaßen ein Gegner der Wiedereingliederung der AKK Gebiete. Ich weiss dass ich damit hier auch in der Minderheit bin. Ich kann auch wirklich nicht verstehen warum man diese hässlichen Gebiete wieder zurückhaben will.
Warum möchtet ihr alle diese Gebiete wieder zurückhaben? Vielleicht lasse ich mich ja mit guten Argumenten überzeugen (z.b. Mehrwert für Mainz den ich bisher übersehe etc.)....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum