Wirklich nix über den heutigen Demo-Tag heute!? (Alles außer Fußball)

dadum, Monday, 18.07.2022, 12:01 (vor 641 Tagen) @ Keng

Das ist mir in all den Jahren, die ich in Mainz gewohnt und gearbeitet habe, noch nicht mal ansatzweise aufgefallen.


Dafür gibts sogar einen Wikipedia-Artikel guckst Du

Da war zu Führers Geburtstag immer Action. Dann kam alles, was als Neonazi in Europa Rang und Namen hatte nach Mainz.

Aber die taz weiß das sicher besser....


Die taz ist zwar die linke "Bild", aber da hat sie tatsächlich Recht.

Naja. Klar, war in Mainz ein Zentrum der Szene.

Das heißt aber nicht, dass es hier eine übermäßig große lokale Szene gegeben hatte. Von daher ist das schon irreführend, auch wenn ich nicht weiß, ob die TAZ das genau so formuliert hat ..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum