Über Berisha, oder auch nicht (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 13.07.2022, 10:26 (vor 647 Tagen)
bearbeitet von Alsodoch, Wednesday, 13.07.2022, 10:29

Laut dem türkischen Sportjournalist Yagiz Sabuncuoglu ist Berisha seit Dienstagvormittag sogar schon in Deutschland, um seinen Abschied aus der Türkei zu forcieren und den Deal mit den Mainzern unter Dach und Fach zu bringen. Als Ablösesumme sollen fünf Millionen Euro im Raum stehen.

Gazetfutbol:
In einem Kommentar wird erwähnt, dass er als Doppelspitze besser spielen kann als er in der Türkei als einziger Stürmer spielen musste. Daher wohl die nicht so guten Scorerwerte.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum