Fulgini durch? (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 11.07.2022, 00:09 (vor 627 Tagen) @ Alsodoch

Fulgini soll fix sein...

ob's stimmt?

7 Millionen angeblich - das hieß doch, wir könnten derzeit keine Transfers in der Größenordnung stemmen.


Kommt hier recht ähnlich rüber:

Darüber hinaus hat Mainz für Berisha angeblich 5 Mio geboten.


So sehr ich Bo's Ansatz, mehr Qualität in den Kader zu bringen, begrüße, kann ich mir das iwie nicht vorstellen.
7 Mio bei einem Jahr Restvertrag für einen Angelo Fulgini, von dem ich zuvor noch nie etwas gehört habe. Habe eben die Stats seiner Zeit bei Angers gecheckt und weiß jetzt auch, warum.


Hier ein "Best of", gute Pässe, gutes Tempo, Boetius Nachfolger...

Und dazu dann noch Berisha als Stürmer Nr. 6, 7, 8 was auch immwer? Passt für mich iwie nicht zusammen.
Meine Vermutung:
Der Franzose ist eine Ente, Mergim Berisha holen wir aber tatsächlich. Bo und u21 Connection, das passt ins Bild. ABER: Wir holen Berisha als OM und nicht als MS.

Lass mich aber äußerst gerne eines besseren belehren und natürlich, wie so oft, beruht alles zuvor gesagte ausschließlich auf Bauchgefühl und Urin.
:-)

Und es kommt: Pfeiffer :fresse: Um den ist es mir zu still :grins:

Pfeiffer auch bei mir nach wie vor Wunschspieler Nr.1!
"Zu ruhig" war zumindest früher bei Heidel kein schlechtes Zeichen...

Zu Fulgini: ja, habe mir auch die Compilations angesehen.
Ist ohne jeden Zweifel fussballerisch sehr begabt und würde uns rein qualitativ auf jeden Fall weiterbringen.
ABER: Berisha UND Fulgini, das passt für mich nicht. Es sei denn, uns verlassen noch Offensivspieler, die eigtl Startelfambitionen haben...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum