AZ - Darum wird es für Mainz 05 auf dem Transfermarkt schwie (Rund um Fußball)

Sebastian, Saturday, 09.07.2022, 20:01 (vor 628 Tagen) @ Bimbes
bearbeitet von Sebastian, Saturday, 09.07.2022, 20:11


Lange Rede, kurzer Sinn: Ich frage mich, wieso Freiburg auf einmal finanziell so viel mehr Spielraum hat als Mainz 05. Was denkt ihr?

Ich denke finanziell ist der Unterschied gering. Freiburg spielt die letzten 3 Jahre recht konstant guten Fussball, ohne größere Einbrüche - die sportliche Perspektive ist aktuell schlichtweg besser. Viele Spieler, die bei vorherigen Vereinen nur Ersatz waren, spielen wichtige Rollen unter Streich. Nach außen wirkt da auch keiner unzufrieden und es herrscht irgendwo eine Aufbruchstimmung.. Bei uns ist das Bild zwar nicht schlecht, aber nicht so positiv wie eben in Freiburg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum