Adieu Moussa! (Rund um Fußball)

Carlsche, Thursday, 07.07.2022, 11:10 (vor 631 Tagen) @ Schambes05

ja natürlich und der Mann im Mond wird uns
selbstverständlich unsere Wünsche erfüllen in dieser
modernen Fußballwelt, man muss nur ein Euro ins feuchte Taschentuch auf das Fensterbrett legen

So hatte ich mir das vorgestellt...
Spaß beiseite. Geld sollte da sein. Ich fordere nicht, einen Top-Spieler von einem Spitzenverein zu holen. Aber jemand, der genug Erfahrung hat, um sicher direkt helfen zu können und zumindest in der engeren Wahl um einen Stammplatz zu sein. So ein Transfer wie Widmer, der direkt durchstartet und gefühlt schon immer da war, wird natürlich schwierig. Ein Traum wäre es aber schon.
Ansonsten sind wir bei aller Flexibilität des Kaders in der Abwehr (und in OM) noch zu dünn aufgestellt, wenn mal einer ausfällt oder gesperrt ist. Hier werden die Testspiele gegen gleichwertige Gegner spannend, um zu sehen, ob unsere Jungen schon bundesligareif sind.

Eintrag gesperrt
1058 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum