Findet statt (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Thursday, 07.07.2022, 10:33 (vor 630 Tagen) @ Reppichauer

Hast du mal geforscht, ob Cohn-Bendit später selbst etwas dazu geäußert hat
oder jemand was erhellendes Journalistisches dazu über ihn brachte?

Jetzt beruhig dich mal, niemand hat hier die heutigen Grünen für was kritisiert, was einige wenige Irre in der Partei vor 40 Jahren getan haben. Das waren, wie ich ja schrieb, immer nur Randgruppen. Es gab sie aber und das bestreitet doch auch niemand.

Cohn Bendit hat seine pädophilen Texte in denen er Erfahrungen als Erzieher schildert "es war schön wie die Kinder mir den Hosenlatz geöffnet haben und mich gestreichelt haben, wenn sie es wollten, habe ich sie dann auch gestreichelt" als großen Fehler und Dummheit bezeichnet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum