Findet statt (Rund um Fußball)

Reppichauer, Dessau, Thursday, 07.07.2022, 10:17 (vor 656 Tagen) @ Jammerlappe

Ja, bei den frühen Grünen.

Und außerdem in einer Zeit, als man sogar so etwas als gesellschaftlichen Fortschritt verkaufen konnte.
Das haben manche der Befürworter*innen vielleicht gar nicht mal nur pervers gemeint, sondern tatsächlich für eine bessere / offenere Art des körperlich-seelischen Umgangs miteinander gehalten und gar nicht den unausgereiften, wehrlosen kleinen Menschen, der so ein Kind ist, gesehen.
Und auf den Zug durch dieses soziale "Experiment" sind sicher auch echte Pädophile aufgesprungen, die ihr goldenes Zeitalter gekommen sahen. Alles richtig.

Aber da sich wohl kaum ein/e früherer Protagonist*in / Aktivist*in dieser Abscheulichkeit in aller Offenheit dazu äußern wird, bleibt das hier mehr oder weniger Spekulatius.

Doch: Sich hinzustellen und mit dem Moralfinger auf "die Grünen" zu zeigen und nicht zu erwähnen, dass es ein perverses Phänomen der Menschen durch alle Zeitalter und sozialen Schichten ist, macht mal wieder deutlich, wie gern mancher eine beliebige Zielgruppe herausgreift, die man besonders "kritisieren" will. Dann reichen ein paar unreflektierte Stichworte, und schon kann man sich zufrieden zurücklehnen, wie man doch gerade mal wieder einen schönen kleinen Todesstoß gegen die verhassten XYns gesetzt hat ...
Okay, die katholische Kirche wurde auch gewürdigt, darf ich nicht vergessen zu erwähnen.

Währenddessen werden aber täglich neue gefilmte Unaussprechlichkeiten dieser Art ins Netz gestellt oder wer es lieber in Echt haben will und genug zahlen kann, findet seine geschützten Räume, wo ihm oder ihr dann Opfer aller Art zugeführt werden.


Ich kann diese Süffisanz und Scheinfokussierung und Gruppenverallgemeinerung nicht leiden,
darum der kleine Aufschrei von mir. Hoffe, es lesen die Richtigen.


Und ansonsten gilt: Todesstrafe für Todesstrafeforderer! :grins:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum