Adieu Moussa! (Rund um Fußball)

Renner, Wednesday, 06.07.2022, 22:05 (vor 631 Tagen) @ Loth
bearbeitet von Renner, Wednesday, 06.07.2022, 22:25

https://www.mainz05.de/news/niakhate-wechselt-zu-nottingham-forest/

:-(

Die Hoffnung das er bleibt war wohl doch etwas naiv-
Hauptsache Premiere League (auch wenn es "nur" ein Aufsteiger ist) und on top dort deutlich mehr verdienen als hier; nachvollziehbar...
Noch verständlicher wäre es gewesen, wenn er tatsächlich einen Top Club gefunden hätte. Dass solch ein Spieler wie Moussa längere Zeit hier bleibt, die (erfolgreiche) Mannschaft prägt und so zu einer 05 Legende wird, ist in Zukunft leider immer seltener zu erwarten.
Nichtsdestotrotz: merci mon capitaine :daumen hoch:

Eintrag gesperrt
1460 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum