Kicker: Nottingham bietet nun 10 Millionen (Presselinks)

Bimbes, Montag, 04.07.2022, 18:42 (vor 37 Tagen) @ pattymainz05

Awoniyi hatte noch länger Vertrag und leider ist es zusätzlich häufig so, dass für Offensivspieler mehr bezahlt wird als für einen IV. Wenn die kolpotierten Bonuszahlungen schnell erreichbar sind, finde ich 15 Mio bei einem Jahr Restlaufzeit schon in Ordnung. Für uns ist Moussa ein wichtiger Spieler, aber es bringt auch nichts ihn auf Teufel komm raus zu halten, wenn er unbedingt weg will.

Und zu Nottingham als neuem Klub: Ja, ich dachte auch, dass er sich einer anderen Kategorie Klub anschließen würde. Wenn das aber das einzige ernsthafte Angebot aus England ist und er da unbedingt hin möchte, kann ich ihn schon verstehen. Ist ja auch immer die Möglichkeit sich in der Premier League ins Schaufenster zu stellen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie unsere sportl. Führung reagiert: Holen sie von dem Geld noch einen IV, oder eher einen Offensivspieler? :think:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum