AZ: Offener Brief der 05-Fans: Sagt Newcastle-Spiel ab! (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Sunday, 03.07.2022, 14:36 (vor 656 Tagen) @ strombergbernd

Zum Thema: ja ist NUR ein Testspiel, aber wir haben tatsächlich ne Menge Herzblut in das Leitbild gesteckt. Wenn man es dann nicht lebt, für was haben wir es dann gemacht?


Naja, die Frage kannst Du aber bei gefühlt mindestens jedem zweiten Leitbild stellen, das sich irgendwelche Unternehmen geben. Im Rahmen von ach so wichtigen QM (Qualitätsmanagement) Maßnahmen und/oder ISO, DIN oder Gedöns-Zertifizierungen werden wohlfeile Leitbilder verabschiedet.

Ist leider richtig. Aber es gibt einen kleinen feinen Unterschied: die Leitbilder in den Unternehmen werden in der Regel von Abteilungen wie Marketing wohl auch in Zusammenarbeit mit externen Kräften ohne große Beteiligung der Mitarbeiter erstellt. Das bei uns wurde mit einem großen Teil der Fans erarbeitet. Es gab eine eigene Fanabteilung mit deutlicher Mehrheit der Fans.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum