Die Finanz-Bundesliga-Tabelle Saison 2021/2022 Teil 3 (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 30.06.2022, 10:37 (vor 659 Tagen) @ ck-africa

Vielen Dank für die Analysen. Bei der Personalaufwandsquote stehen wir ja anscheinend nicht so schlecht da. Bei den anderen Tabellen sind wir mal mehr oder weniger gut, mit Steigerungspotential.

Nach kursorischer Durchsicht scheint mir benchmarkmäßig betrachtet der SC Freiburg bei allen wirtschaftlichen Aspekten sehr weit vorne zu sein. Sie übertreiben es finanziell nicht und haben trotzdem sportlichen Erfolg. Jedenfalls bisher. Bleibt abzuwarten wie sich das in der nächsten Saison entwickelt mit der Belastung im internationalen Wettbewerb und ob sich der Wechsel ins neue Stadion bei denen irgendwie auswirkt.

Heißt aber für uns auch, dass der bisherige Weg zwar gewisse wirtschaftlichen, finanziellen Risiken einzugehen, aber dennoch nicht zu übertreiben, der richtige Weg ist.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum