Tauer verlängert (Presselinks)

Hugonator, Mittwoch, 22.06.2022, 06:48 (vor 15 Tagen) @ Hechtsheimer

:welle:

Absolut - in dem Jungen steckt richtig Potenzial und die Verlängerung ist ein tolles Zeichen für beide Seiten!

...und ich freue mich darauf, dass "Bo & Co" den Diamanten noch geschliffen bekommen.
Er wirkt ja manchmal etwas "introvertiert" und das scheint seinen Spielfluss und die Antizipation mancher Situationen manchmal etwas zu hemmen, aber das sind Stellschrauben an denen die Verantwortlichen drehen werden und mit Unterstützung und entsprechender Wertschätzung für den Spieler (wie u.a. mit der Vertragsverlängerung bereits geschehen) wird auch das Selbstvertrauen wachsen, sich entsprechend auf dem Platz abbilden und somit mit Leistung "zurückgezahlt" werden!

Bin also sehr positiv gestimmt, dass er einen ähnlichen Weg wie Jonny gehen kann!

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum