D. Lavalée verlässt uns (Rund um Fußball)

Nope @, Dienstag, 21.06.2022, 08:50 (vor 15 Tagen) @ TuS-FSV

Und zwar in Richtung Mechelen:

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/dimitri-lavalee-verlasst-main...

Außerdem berichtete Sky Sports Ende letzter Woche von einem "verbal agreement" zwischen Moussa und Nottingham.

Edit: Ich hab mal den Link bearbeitet. Holger


Das ist sehr schade. Also das mit dem wohl sich anbahnenden Wechsel von Niakhate nach Nottingham. Hatte bis zuletzt ja doch gehofft das Niakhate es so macht wie einst Noveski und hier zur Legende wird anstatt zu wechseln.

Vermutlich würden fast alle hier einen Schritt wie den von Nia in ihrer Karriere machen. Dafür wiegt das Geld als Argument zu schwer.
Da muss man realistisch bleiben.

Ich jedenfalls würde es machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum