Nia (Rund um Fußball)

Carvel, Samstag, 18.06.2022, 19:14 (vor 19 Tagen) @ Milestone-Mainz
bearbeitet von Carvel, Samstag, 18.06.2022, 19:17

Aus der Abwehr dann St.Juste und Niakathe weg - das ist schon hart.


Die Verletzung von Jerry haben wir gut weggesteckt, wenn Moussa geht, werden wir ihn auch angemessen ersetzen, da mache ich mir keinerlei Gedanken.
Würde mich für ihn freuen, wenn er nicht gleich wieder gegen den Abstieg spielen müsste sondern bei einem Verein mit anderen Perspektiven anheuern würde.

Am besten, er macht es wie Shinji damals. Mit einem Underdog in die Champions League spielen (Meistertitel ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen). Dann kann er ja zu Chelsea oder Liverpool wechseln und wir kassieren noch mal Prämie + Weiterverkaufsbeteiligung.

Im Ernst, würde mich wirklich freuen, wenn er noch einen erfolgreichen Karriereweg geht. Hat hier stark gespielt, das Team als Captain angeführt und darf gerne als Symbol dafür gelten, dass es sich lohnt, in Mainz alles zu geben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum