Was macht David Nemeth ? (Presselinks)

Öschi, Freitag, 10.06.2022, 09:45 (vor 27 Tagen) @ elmex

Ähm, er bekam seine Chance. leider spielte er sehr unkonstant. Nur weil er in der Ösi Liga funktioniert hat, bedeutet es nicht das er in der Buli funktioniert. Bo wird seine Gründe haben ihn ziehen zu lassen. Und er wollte vielleicht auch nicht nochmal warten. Also für beide Seiten wohl ein Vorteil. Unabhängig was Pauli zahlt...

Naja als echte Chance empfinde ich es nicht: sechs Spiele, davon zwei in der Startelf. In Summe gerade mal 308 Spielminuten. Und das trotz diversen Ausfällen in der IV.
Klar ist die Ö-Bundesliga nicht vergleichbar, aber auch dort wird mittlerweile besser Fussball gespielt (was auch das internationale Abschneiden und die 5-Jahres-Tabelle Zeigt). Nebenbei war er 2021 auch Stammgast bei der U21-Nationalmannschaft. Aber ja, Bo wird seine Gründe haben. Hatte ich ja auch schon geschrieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum