Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger? (Rund um Fußball)

dadum, Friday, 10.06.2022, 07:40 (vor 62 Tagen) @ 800lbgorilla

Hmmm....

Wenn jemand seiner Fangemeinde einen Namen gibt, der an eine paramilitaerische Organisation erinnert

Und dann ergibt sich dass der vielleicht vom rechten Rand nicht sooooo weit weg ist....

dann ueberrascht das....wen ??? und warum ????

Ich dachte, dass waere wohl schon seit langem ziemlich klar....

Ich weiß jetzt nicht genau, was Du mir damit sagen willst.

Ich bin weder überrascht, dass es bei der Eintracht Kommerzfans gibt, noch dass es radikale Anti-Kommerzler gibt. Es überrascht mich auch nicht, dass es rechtsfreundliche bis offen rechte Eintracht-Fans gibt (die gab es da schon vor Jahrzehnten und sind ja nicht plötzlich weg), genauso wenig, wie es mich überrascht, dass es dort ehrliche und engagierte Anti-Faschisten gibt.

Das ist ein großer Laden...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum