Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger? (Rund um Fußball)

dadum, Thursday, 09.06.2022, 18:11 (vor 115 Tagen) @ leboef

Der Cup an sich nicht. Aber dass einer ihrer Spieler, in dem Fall sogar eine Identifikationsfigur, eine solche Geschäftsbeziehung hat sollte sich eigentlich nicht mit den Werten des Vereins vereinbaren lassen.

Wenn das ein 05er wäre, würde ich das als Fan zumindest nicht so sehen dass es nichts mit dem Verein zu tun hat.


Das steht doch außer Frage, aber in dem Post, auf das ich beziehe ging es ja um den Kommerzaspekt...


Mir ist klar, dass der Verein nichts mit dem Turnier zu tun hat. Ging auch eher darum, dass laut Artikel „tausende Eintracht“ anreisen wollen. Also auch die ganze Gaudi mit DJ Ötzi & Co mitmachen bzw unterstützen sich aber uns lustig machen als Mode- und Eventverein.

Schon klar. Ich glaube halt, dass das nicht die selben Personen sind...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum