kack Fußballfrühling (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Tuesday, 24.05.2022, 19:18 (vor 702 Tagen) @ frodoNtour

Wenn ich mal unsere 05er nicht mit
betrachte, kann ich das nachvollziehen. Fehlt noch der Zweitligaaufstieg.An Ende haben es mit Schalke und Bremen die großen geschafft, die sich Trainerwechsel, Teroddes, Weisers, Dukschs und Itakuras leisten konnten, während die kleinen wie Darmstadt und St. Pauli am Ende die Luft ausgegangen ist. So sehr ich es Latza und Schröder gönne, so sehr tat mir Schultz von St. Pauli beim Spiel auf Schalke leid. Hatte mich ein wenig an unseren versiebten Aufstieg 2001 erinnert.

Andererseits: Ich bin 05er. Und im November bis Mitte Dezember 2021 war es für mich eine realistischere Prognose gewesen wenn wir jetzt im Mittelfeld der 2. Liga bis hin zur Durchreiche in der 3. Liga gelandet werden anstatt in Bundesliga wieder zu starten. Von daher, alles gut. Da kann man auch mit den Schattenseiten des Fußballs leben. Und in Sachen Relegation: Die Art und Weise wie Hamburg gegen Berlin gescheitert ist, ist vllt. sowas wie die späte Bezahlung für deren Relegationserfolge gegen Fürth und Karlsruhe...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum