Thema Stürmer (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 22.05.2022, 11:20 (vor 702 Tagen) @ Captain Spaulding

"Fun Fact" am Rande:

Marcus Ingvartsen hat diese Saison wettbewerbsübergreifend insg. 717 Minuten für uns auf dem Platz gestanden und dabei 7 Tore erzielt... Macht einen Schnitt von 0,88 Tore pro 90 Minuten, wäre hochgerechnet bei 34 Spielen über 90 Minuten eine 30 Tore Saison.


Also ist die 3,5-Saisondurchschnittsnote der AZ viel zu negativ?

Ich persönlich halte sie sogar für zu gut. Inge hat mir in wirklich vielen Spielen gar nicht gefallen.

Die "Hochrechnung" oben ist natürlich eine MM-Rechnung und war mit einem Augenzwinkern gemeint.
Wobei man schon erwähnen sollte, dass Ingvartsen oft genug angedeutet hat, dass er ein noch besserer Abschluss Spieler werden kann; ich denke das ist auch das, was Bo, Maddin und co. mit ihm vorhaben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum