Relegation HBSC-HSV-HBSC (Rund um Fußball)

dadum @, Donnerstag, 19.05.2022, 22:05 (vor 47 Tagen) @ Milestone-Mainz

Nein! der HSV braucht noch etwas Demut (auch, wenn ich mit Hertha nix anfangen kann).


Nö, es ist wichtiger zu zeigen, dass man auch mit 375 Mios. Investorenkohle einfach in Liga II absteigen kann. :-D

Exakt.
Bis gestern dachte ich auch "pest oder Cholera", aber mit Anpfiff war mir irgendwie klar: Hertha muss bestraft werden.

Der HSV war vier Jahre unten. Das ist ganz passabel. Und er kann wegn mir auch direkt wieder absteigen.

Wenn Hertha runte muss sind gegenüber uns beide geschwächt.

Außerdem ist Relegation ohnehin unfair für den aus der unteren Liga. Deshalb hat der immer einen Sympathiepunkt mehr.

Morgen wird das natürlich trotzdem nicht für Perversitäten reichen ... :fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum