Die Visionen der Donata Hopfen (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 18.05.2022, 08:32 (vor 681 Tagen) @ PLANITZER

"Wer mit Bier und Bratwurst einfach 90 Minuten Fußball genießen möchte, der soll das auch künftig genauso machen können!“

Ach cool. Danke!


Muss ja, wenn eine schon Hopfen heißt.


... kann aber auch schnell mal Hopfen und Malz verloren sein...

Eher so. Bei dem ganzen Geschwurbel über Content und drölf Kameras bei jedem Grashalm wird deutlich: Absolut gar nichts wird sich von z.B. den Forderungen von "Unser Fußball jetzt" erfüllen. Sie sind nicht mal mehr Thema.:motz:

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum