St. Juste wechselt… (Rund um Fußball)

pattymainz05 @, Donnerstag, 12.05.2022, 09:38 (vor 14 Tagen) @ Stingbo

Das wäre natürlich ein Traum.
Aber: 1. Finde ich nicht, dass Nicolce jemals so „talentiert“ war (nicht böse gemeint), wie Moussa und 2. hängen davon sooo viele Faktoren ab…

Sicherlich gab es für Noveski damals auch Angebote, aber die werden sich nicht in Sphären bewegt haben, wie jetzt bei Niakhaté.
Da fällt es im Zweifelsfall leichter, hier zu bleiben - ohne an Nicolces Legenstatus rütteln zu wollen.

Auf der anderen Seite wird auch unser Capitano festgestellt haben, wie sich das Blatt in den letzten 18 Monaten zum Positiven gewendet hat bei uns und das mit ein bisschen (viel) Glück der Blick in der kommenden Saison ggf. noch ein Stück weiter oben hingehen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum