Moussa (Rund um Fußball)

Renner, Wednesday, 11.05.2022, 19:53 (vor 687 Tagen) @ Michael

Aber auch wichtig: Hoffentlich bleibt der in der Mitte:lieb: und spielt auch noch mindestens nächstes Jahr für uns, wenn nicht sogar noch länger!


Das wäre auch der für mich entscheidende Faktor. Dass man es schafft, unseren Kapitän mit nem neuen Vertrag auszustatten, sich da finanziell ggfs. auch zu strecken, soweit es irgend geht...

Mein Traum wäre ja, dass man vor dem Eintr8-Spiel die Vertragsverlängerung bekannt gibt :-D

Das wäre ein sensationelles Zeichen und das i-Tüpfelchen zum Ende der Saison, zumal Jer's Abschied nun feststeht.
Unser (Bundesliga) Traum lebt weiter und vielleicht klappt es ja auch weiter mit Moussa; das wäre tatsächlich ein zusätzliches Träumchen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum