FCK (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Mittwoch, 11.05.2022, 07:28 (vor 15 Tagen) @ leboef
bearbeitet von Captain Spaulding, Mittwoch, 11.05.2022, 07:32

Ein bisschen mehr Demut würde hier auch allen gut tun. Große Fresse hatten wir schon vor dem Pokalspiel und sind dann auf dem Platz und den Rängen ganz peinlich gescheitert. Da sollte man als Mainz 05 Fan lieber mal die Füße stillhalten bevor nicht irgendwann mal die Antwort auf dem Platz (und Rängen) kommt…

P.S. Wann kommt eigentlich die Stellungnahme der USM zum Pokalspiel? :-)

Was‘n Quatsch! Was hat das Pokalspiel vor droelf Jahren mit dem erneuten Mismanagement des traditionsreichsten Vereins der Welt zu tun?
Gescheitert ist man auf dem Platz, nicht auf den Rängen. Das war seit vielen Jahren der beste Auswärtssupport. Scheinst nicht dabei gewesen zu sein, sonst hättest du so einen Quatsch nicht geschrieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum