Letztes Auswärtsspiel der Saison bei der Hertha in Berlin (Rund um Fußball)

Sebastian, Sonntag, 08.05.2022, 20:25 (vor 17 Tagen) @ Udo

Fernsehgelder
Keine Ahnung wie seriös das ist, aber die Rechnung wirkt glaubwürdig.


Man sieht die Berechnungsbestandteile.
Ob die Zahlen exakt richtig sind, weiß ich nicht, aber der Trend passt.

Wichtig wegen der Fragen hier vorhin: es gibt keine festen Summen je erreichten Platz, wie es mal grundsätzlich war.
Bei einzelnen Bestandteilen, spielt der aktuelle Platz eine Teilrolle.

Du hast nicht zufällig Lust und Zeit mal gegen zu rechnen wie die Fernsehgelder nach englischem Modell aussehen würden? Also inkl 50% Fernsehgeldeinnahmen aus internationalen Spielen und den anderen Faktoren. Fände ich echt mal spannend zu sehen und zu vergleichen, aber mir selbst fehlt da die Zeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum