Dreckschweine (Rund um Fußball)

knightclub, Saturday, 07.05.2022, 19:39 (vor 714 Tagen) @ undichsachnoch

unfassbar. Was ein Eingreifen in den Abstiegskampf


Leute, man muss auch fair bleiben. Ich fand beide VAR-Entscheidungen ok.
Was hätten wir aufgeheult, wenn es umgekehrt gelaufen wäre.
Barreiro steht eindeutig im Weg und im Abseits, irritiert den Tormann, und Moussa tritt ihm leider auf die Hacke.
Nun meldet sich der VAR bei solchen Vorkommnissen wie es alle gefordert haben, und dann ist's auch nicht richtig.
Ich mag die Hertha überhaupt nichtt, also spielen wir eine gute 2. HZ und gewinnen!

:megafon: :dh:
NUR DER FSV!!! AUSWÄRTSSIEG!!!

Beide Entscheidungen halte ich für vertretbar, aber:

Mich regt hier auf, dass bei dem Abseits der Schiri sich komplett auf den VAR verlässt und beim Elfer dann sich die Szene anschaut. Vielleicht hätte ich mich auch aufgeregt, wenn er beides angesehen hätte und gegen uns entschieden. Aber so ist es doch Kindergarten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum