Letztes Auswärtsspiel der Saison bei der Hertha in Berlin (Rund um Fußball)

Renner @, Samstag, 07.05.2022, 18:17 (vor 19 Tagen) @ knightclub

Finde ich gut, dass es, da es um nichts mehr geht, auch Dahmen noch einmal eine Chance bekommt.

Wäre auch klasse, wenn Brosi dann gegen die Eintracht noch einmal einen längeren Auftritt zum Abschied bekommt. Ich denke, der Abschied steht nach den Außenverteidigerverpflichtungen fest - und ein würdigeres Finale als ein Heimspiel gegen die Eintracht geht kaum.

Generell ist gut, dass es bei dem Spiel nur um die goldene Ananas geht. Man möchte sich nicht vorstellen, was los wäre, wenn die Eintracht am letzten Spieltag in Mainz abgestiegen wäre :fresse:

Gegen die SGE geht es quasi nie um die goldene Ananas - :grins:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum