Liebe 05-Mitarbeiter… (Rund um Fußball)

Schöppsche, Freitag, 06.05.2022, 10:53 (vor 20 Tagen) @ Schwan05

Mentalitätsassis. Mich wundert tatsächlich, dass Union nicht weiter kam, weil die spielen in der Liga genau so.
Wir haben tatsächlich eher nen spielerischen Ansatz. Wenn's nach Bo geht wollen wir beides vermutlich. Bissel mehr Geilheit auf assi geil sein.
Bobic und Hellmann haben es geschafft die Mentalität und den Flair dieser Stadt und der Fans auf die Mannschaft zu übertragen. Das muss man neidlos anerkennen.
Trotzdem find ich die scheiße und mir ist es auch egal.
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre, dass wir hier in Mainz als Fans wieder mehr zusammen finden würden, als Ganzes, alle! Einfach Bock haben auf was wir sind. Ein kleiner Verein mit 25000 Fans, die aber alle Bock zusammen haben was zu reißen, ohne Assi scheiß und einfach wirklich stolz sein, was man hier erreicht hat. Aus fast nichts eine feste Bundesliga Größe zwischen KL und Eintracht zu werden. Kein big Investor, kein riesen Sponsor. Einfach gute Arbeit als e.V. Das findet man doch kaum noch so. Darauf bin ich stolz. Deshalb is es mir auch egal, was die da so machen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum