05.05.2002 (Rund um Fußball)

Kiff-es, Donnerstag, 05.05.2022, 18:21 (vor 14 Tagen) @ Renner

also mein Bruder, der 2002 zwei Jahre alt gewesen ist, und ein Kumpel von ihm, haben am 26.2.2022 in Berlin, als sie völlig friedlich nach dem Spiel in eine Union-Kneipe gehen wollten, ganz fürchterlich Schläge kassiert. Es ging keinerlei Provokation von ihnen aus, sie wollten lediglich befreundete Union-Fans, die gerade in der Kneipe waren, besuchen. Als sie in ihren 05-Trikots die Kneipe betraten (ok, vielleicht nicht die Beste Idee) stürmten drei Ronnies auf sie zu, schlugen beiden mit voller Wucht und unvermittelt ins Gesicht und prügelten sie vor die Tür. Draußen ging es weiter, die befreundeten Unions-Fans kamen nach draußen und gingen dazwischen, wurden danach ihrerseits mit Schlägen traktiert.

Nach dieser Geschichte kann ich nur erahnen, was 2002 abseits des Platzes wirklich geschehen sein muss, ich war nicht dabei, habe aber Zweifel ob Kunigundes Schilderungen die volle Wahrheit umfassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum