Florian Heller meldet sich zu Wort (Presselinks)

Carvel, Saturday, 30.04.2022, 13:05 (vor 699 Tagen) @ Alsodoch

Rückblick auf den ersten Heimsieg des FSV gegen den FC Bayern mit Ex-05ER Florian Heller, der alle Ausbildungsmannschaften des Rekordmeisters durchlaufen hat

Mehr und ausführlich auf der 05er HP

Flo Heller war schon auch ein cooler Typ. Gefühlt immer ein bisschen mit dem Zweitligakicker-Nimbus, aber dann vor allem von Tuchel als Allzweckwaffe eingesetzt. Vom rechten Mittelfeldspieler in der Raute zum Linksverteidiger und schließlich sogar als Sturmspitze eingesetzt (und -genetzt). War außerdem immer als angenehmer Typ in Erscheinung getreten, der glaube ich, immer wusste was er an Mainz 05 hat und es mit guter Leistung zurückgezahlt hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum