Die regelmäßige Kritik an Djanga hier und auch anderswo... (Presselinks)

Bimbes, Sunday, 24.04.2022, 22:32 (vor 704 Tagen) @ undichsachnoch

Ich bin bei Boetius sehr zwiegespalten bei der Frage, ob Mainz 05 seinen Vertrag verlängern sollte. Ich gebe dir absolut Recht, dass er fußballerische Qualitäten wie kaum ein zweiter in unserem Kader hat. Bei der Fähigkeit den tödlichen Pass zu spielen fällt mir spontan keiner unserer Spieler ein, der da besser ist.

Allerdings, und das sprichst du ja auch an, blitzen diese Fähigkeiten nur manchmal auf, weil Djanga leider in seiner Spielweise ziemlich unkonstant ist. Er spielt jetzt seit 4 Jahren bei uns und er war eigentlich nur zu Beginn seiner Zeit hier unumstrittener Stammspieler. Seine Körpersprache und sein Faible für unnötige Hackentricks tun dann noch ihr Übriges. Die Frage wird am Ende halt sein, wie hoch schätzen Bo, Martin und Don seinen Wert (als Fußballer und als Typ) für die Mannschaft ein und wie steht dies im Verhältnis zu seinen Gehaltsvorstellungen. Das wird keine leichte Entscheidung und ich bin gespannt wie unsere Verantwortlichen sich entscheiden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum