Glückwunsch an den FC Bayern und an den VAR (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Sunday, 24.04.2022, 10:44 (vor 705 Tagen) @ smartie

Ich finde es erschreckend, dass auch in diesem "Spitzenspiel" um die frühzeitige Deutsche Meisterschaft schon wieder eine so gravierende Fehlentscheidung gefallen ist und vom VAR nicht korrigiert wurde. Natürlich - wie überraschend - PRO Bayern...

Die (vom DFB manipulierten sorry, veröffentlichten) Statistiken werden sicher etwas anderes "beweisen", aber gefühlt wurden vom VAR sehr viele Fehlentscheidungen getroffen (damit meine ich alles von nicht eingreifen trotz Fehlentscheidung über Eingreifen obwohl keine klare Fehlentscheidung bis hin zu Eingreifen das zu einer Fehlentscheidung führte).

Ganz ehrlich: Für mich hat der VAR den Profi-Fußball nicht fairer gemacht, die Fehlentscheidungen werden jetzt nur von anderen Personen getroffen (und trotz viel besserer Informationslage). Dazu kommt, dass er speziell im Stadion die Emotionen kaputt macht, man kann ja gar nicht mehr Jubeln, weil alles minutenlang gecheckt wird und dann die (unvorhersehbare) Entscheidung erst viel später fällt.

Bitte endlich wieder abschaffen...

*unterschreib*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum