Kicker: Plötzlich stellt sich die Charakterfrage (Presselinks)

Udo, Saturday, 23.04.2022, 20:23 (vor 733 Tagen) @ Alsodoch

> "Boetius-Vertrag wird wohl nicht verlängert".

In meinem Kicker steht:

"...warum der Klub Boetius' auslaufenden Vertrag bei allem fußballerischen Potenzial vermutlich nicht verlängern wird." :grins:


Wie groß ist da der Unterschied ??? :fresse:

groß

vor zwei-drei Tagen hat die AZ Bo zitiert, dass er nichts dagegen hätte, wenn Boertius bliebe.

Er sähe natürlich seine mangelnde Konstanz, aber eben auch sein riesiges Potential, durchaus ddas größte im Kader.

Das ist genauso kein Ja und kein Nein und es hängt nicht nur von Bo ab.

Also mal schauen.

Es ist ja immer wieder bei schlechten Spielen die Frage, waren wir schlecht, weil wir ohne einen guten Boetius nicht können und er nicht gut drauf war, oder ob er schlecht war, weil das Team schlecht drauf war.

Fakt ist, bei einem guten Boetius (und das waren keine Einzelfälle) sah unser Spiel nahezu immer gut aus.

Schwierige Baustelle ... aber wenn der kicker eh alles weiß ... oder weiß er "vermutlich" viel.

ein großer Unterschied ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum