Kicker: Neue Verträge für Ingvartsen und Burgzorg (Rund um Fußball)

Bimbes, Friday, 22.04.2022, 12:46 (vor 707 Tagen) @ knightclub

Also Ingvartsen mit Koo zu vergleichen finde ich schwierig. Der kam damals als "Königstransfer" zu uns und hat aber nie wirklich diese Rolle ausfüllen können.

Bei Ingvartsen darf man auch nicht vergessen, dass er kurz vor Saisonstart erst kam und dann zwischendurch lange verletzt war. Mit seinen 5 Toren (inkl. Pokal) hat er ja nun auch keine total schwache Statistik. Aber ich gebe dir insofern recht, dass es häufig noch so wirkt als würde er nicht in unser Spiel passen, weil er nicht so aggressiv anläuft wie Johnny und Karim und er auch nicht mit der gleichen Intensität in die Zweikämpfe geht.

Trotzdem hat er auch schon mit seinen Toren gegen Leverkusen und Bielefeld (Pokal) Spiele für uns entschieden. Deshalb hoffen wir einfach beide darauf, dass er sich weiter entwickelt. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum