Kicker: Neue Verträge für Ingvartsen und Burgzorg (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 20.04.2022, 22:58 (vor 708 Tagen) @ Mainz05erneu

Kicker: Neue Verträge für Ingvartsen und Burgzorg

Finde ich gut.:daumen hoch: Hoffentlich wird im Sommer noch mehr in den Angriff investiert. Das ist bei uns schon ziemlich dünn und wer weiß, ob Johnny bleibt.


Jeweils 2 Mio Euro für die beiden finde ich angesichts der veränderten finanziellen Rahmenbedingungen nicht wenig.

Und angesichts der Tatsache dass nun aller Voraussicht nach kein weiterer externer Stürmer mehr kommen wird.
Burki, Oni, Burgzorg, Inge, Bobzien, Wieper.
Damit haben wir 6 potentielle Stürmer im Kader für die nächste Saison. Würde mich freuen, wenn die beiden aus unserem NLZ Spielzeit erhalten.
Über die Qualität hinter Jonny und Oni lässt sich mit Sicherheit streiten, aber ich denke soviel Vertrauen hat unsere sportliche Führung verdient.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum