Neidlose Anerkennung an die Adler (Rund um Fußball)

Immer05, Friday, 15.04.2022, 19:36 (vor 741 Tagen) @ smartie

Also ohne die Leistung der Eintracht und deren Fans schmälern zu wollen. Dass das kein Barca der Vergangenheit mehr war, das hat man schon im Hinspiel gesehen.
Dann kamen natürlich ein paar Sachen der Eintracht schon entgegen. Eigentlich hätten nur 5.000 Gästefans ins Stadion gedurft, was auch den Barca-Trainer verwunderte, dass da quasi ein Auswärtsspiel draus wurde und natürlich gleich zu Beginn der Elfmeter. Hätte das Spiel noch 10 Minuten länger gedauert, wer weiß ob es Barca nicht noch gedreht hätte. Gegen West Ham wird es meiner Meinung für die Eintracht wesentlich schwerer. Insgesamt ein enttäuschendes Barcelona, wo bei ich mich echt wundere wie den in Madrid bei Real gewinnen konnten. Und jedes Spiel mit englischer Beteiligung war zuletzt Spannung pur und immer hochklassig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum